Es wird Zeit für Urlaub…

Es wird Zeit für Urlaub…

Und es ist endlich Sommer

rostock-sommer-2014-1Mal abschalten und Zeit für sich und die Familie finden. Einfach mal den ganzen „Alltagsmist“ um sich rum ausblenden. Es ist Sommer und die Hanse Sail in Rostock rückt näher. Und dann Schiffe kucken, das Leben genießen und sich treiben lassen. Wird wirklich Zeit, mal die ständigen Ziele und Erwartungen die einem täglich abverlangt werden auszublenden. Hallo Leben, da ist doch noch etwas anderes als der tägliche Trott. Leider werden die 2 Wochen wohl wieder viel zu schnell vergehen. Urlaub leidet immer unter einer aggressiven unbekannten Zeitbeschleunigung. Doch da werde ich erst einmal nicht länger darüber nachdenken. Es ist Zeit für die schönen Dinge und das Strandgut im Leben. Es hat sich einiges in der Kajüte angesammelt was auch endlich einmal erledigt werden muss.

 

Facebook Like
Dieser Beitrag wurde unter Strandgut veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.