One Night in Berlin

One Night in Berlin

Einfach mal so in die Hauptstadt zum Frühlingserwachen. Sonniges Wetter und Frühlingsblumen an jeder Ecke. Gemütlich im Straßencafé einen Kaffee trinken und die Frühlingsluft genießen. STOP. Wir schreiben das Jahr 2013! Vom Frühling ist leider nichts zu sehen. Schnee und nicht geräumte Fußwege sind ebenso wie dicke Winterkleidung an der Tagesordnung. Sonne, war ja mal da aber es war sehr kalt.

berlin-2013 berlin-2013-2

berlin-2013-3

Irgendwas ist ja immer.

Einfach nur weg und mal was anderes sehen außer Alltag. Mal wieder S  Bahn und U Bahn genießen und im Sony Center das Lichtspiel ansehen.

berlin-2013-10

Alles grün, als würde man auch hier auf die grüne Jahreszeit händeringend warten. Und wie zu DDR Zeiten gab es lange Schlangen am Fernsehturm (Telespargel) und ein internationales Publikum an der Weltzeituhr.

Manche Dinge ändern sich nicht.

Dann noch schnell einen Blick in die Hackeschen Höfe. Die Architektur und diese besondere Stimmung begeistert immer wieder.

berlin-winter-2013

berlin-2013-9

Facebook Like
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.